Beiträge

Abhängigkeit/Mangel:


Anonym (15 Jahre) - Nationalität CH
"Ich bin gerade mal 15 und rauche schon! So ziemlich alle meine Freunde rauchen. Ich habe einen Zug genommen danach 2, 3, 4, 5, 6... Am Anfang war es abscheulich. Aber mit jedem Zug wurde es besser... Ich rauche vor der Schule, nach der Schule. In der Schule selber kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Aber natürlich wissen meine Eltern nichts von dem. Ich weiss, dass sie sehr entäuscht wären... Aber ich weiss nicht, wie ich aufhören soll. Ich habe es 1 Woche ausgehalten. Danach litt ich an Depressionen und musste einfach wieder rauchen. Ich will jetzt aufhören, weil ich weiss, dass es schädlich ist. Und ich werde es schaffen. Und ich wünsche allen Leuten, die dies lesen und Raucher sind, viel Glück auf dem weiten Weg zum Nichtraucher! "



Andere Beiträge:

Anonym Anonym Tatjana

Alle Beiträge