Beiträge

Gewichtsproblem:


Winnie (55 Jahre) - Nationalität DE
"Nach 38 Jahren und täglich ca. 60 Zigaretten (Menthol), habe ich mich vor ziemlich genau drei Jahren entschlossen, aufzuhören, einfach so. Ich habe es tatsächlich geschafft, von einem Tag auf den anderen nicht mehr zu rauchen. Der Trick: Ueberall und bei jeder Gelegenheit allen und jedem zu erzählen, dass man nicht mehr raucht und so grosses Lob einheimsen. Der damit erzeugte Druck war in meinem Fall so gross, dass eine Niederlage mit einem riesigen Gesichtsverlust verbunden gewesen wäre. Zum Glück bin ich durch das Rauchen nicht krank geworden. Heute habe ich das Gefühl, ich hätte nie geraucht. Einziger Nachteil dieser Methode: 15 kg Gewichtszunahme und Austausch der gesamten Garderobe."



Andere Beiträge:

Winnie Martina Isabelle Sophie Elvis
Anonym

Alle Beiträge