Beiträge

Schönheit/Schwangerschaft/Kind:


Carol (37 Jahre) - Nationalität Schweiz
"Ca. 15 Jahre habe ich geraucht. Die letzten Monate lag ich im Bett am Abend, ich habe geröchelt, das war schrecklich. Dazu noch die vielen Falten um den Mund und der graue Teint. Eines Morgens hatte ich eine Vision, ich habe ein Röhrchen gebaut, wo ich die Zigaretten reinstecken konnte. Ich hab das Röhrchen programmiert und energetisiert. Nach der 5. Zigarette hatte ich genug, ich wollte nicht mehr rauchen, dafür aber mehr Bewegung. Unsere Hunde sind glücklich, wir gehen jeden Tag sicher eine Stunde joggen oder laufen in der Natur. Ich therapiere Tiere, Tiere leiden extrem, wenn wir rauchen. Über die letzten 6 Monate sind Bekannte und Unbekannte mit der Röhrchen-Methode zu Nicht-Rauchern geworden, oder wollten noch energetisch gereinigt werden, damit das Rauchverlangen nicht aufkommt. "



Andere Beiträge:

Carol Nathanaëlle Sophie

Alle Beiträge